Über uns

Wir haben bereits in der Kindheit angefangen, Spiele zu spielen. Eigentlich, wer nicht. Als wir älter wurden, hatten wir immer weniger Zeit, Spiele zu spielen. Das Kaufen und Installieren neuer Spiele brachte auch nicht die Freude am Spielen mit sich, wie wir es erwartet hatten. Die Lösung lag jedoch direkt vor uns. Das Internet war allgegenwärtig und die neu geschaffene und verfügbare Unity-Spielengine bot die Möglichkeit, völlig neue Spiele zu erstellen, die ohne Installation direkt im Browser gespielt werden konnten. Leider gab es keine gute weltweite Website, die diese Spiele anbieten.

Deshalb haben wir uns entschlossen, eine zurück zu erstellen im Jahr 2013. Zu dieser Zeit entwickelten wir einzigartige Video-Previews mit Video-Tutorials und wir haben alles für das beste Spielerlebnis aller Zeiten angepasst. Ein Jahr später, unsere Mitbewerber begannen, unsere Funktionen zu kopieren, dank denen wir wirklich einzigartig waren. Es war an der Zeit, weiterzumachen - mit Entwicklern zusammenzuarbeiten und Spiele zu entwickeln, die auf unsere Benutzer zugeschnitten sind. Also im Jahr 2015, wir haben das erste populäre Spiel veröffentlicht - Multiplayer-3D-Shooter mit Minecraft-Grafiken - Pixel Warfare. Im Jahr 2016, wir haben uns voll und ganz auf Spieleentwickler konzentriert und eine Plattform für die Verbreitung und Monetarisierung ihrer Spiele geschaffen - GameArter.com. Noch im selben Jahr wurden 40 Spiele in die GameArter-Datenbank hochgeladen, und im nächsten Jahr haben wir mehr als 200 veröffentlichte Spiele pro Jahr entwickelt. Am ende Jahr 2016, wir haben gemerkt, dass wir uns wieder bewegen müssen. Mach alles viel besser. Seither arbeiten wir intensiv an der Erstellung einer neuen Website, eines Gameplayers, neuer Funktionen und vor allem von Gaming-Systemen. Wir anlassen diese Funktionen im Jahr 2018 starten. Bleiben Sie dran.

Begleiten Sie uns

Willst du ein Teil unseres Teams werden?? Wir suchen WebGL und HTML5 Entwickler. Kontaktieren Sie uns honza(at)pacogames.com