Kann ich War of Iron kostenlos spielen?
Ja, War of Iron ist komplett kostenlos und kann direkt in deinem Webbrowser auf PacoGames gespielt werden.

Starte sofort in deinem Browser und beginne in wenigen Sekunden zu spielen.
Laden... bitte warten
= Zielen und Schießen
Die Nationale Sicherheitsbehörde hat neue Maßnahmen zur Konfliktvermeidung erlassen, doch abtrünnige Gruppen starten einen massiven Angriff. Deine Basis ist die letzte Verteidigungslinie in der Region. Als Kommandant des Wachturms musst du deine Systeme einsetzen und jede feindliche Einheit ausschalten, die versucht, deinen Perimeter zu durchbrechen. Wirst du eine friedliche Lösung finden oder werden Eisen und Feuer über das Schicksal deiner Nation entscheiden?
Dieser Kriegssimulator konzentriert sich auf Präzision und taktische Verteidigung. Stelle sicher, dass keine feindliche Einheit dein Verteidigungssystem passiert, da die Sicherheit des Wachturms dein oberstes Ziel ist. Der Erfolg hängt von deiner Fähigkeit ab, schnell auf herannahende Bedrohungen zu reagieren.
Ja, War of Iron ist komplett kostenlos und kann direkt in deinem Webbrowser auf PacoGames gespielt werden.
Das Ziel ist es, deinen Wachturm zu verteidigen und zu verhindern, dass feindliche Kampfeinheiten deine Basis zerstören oder dein Territorium durchqueren.
War of Iron ist ein browserbasiertes Spiel, das überall dort gespielt werden kann, wo die Website zugänglich ist, und bietet Verteidigungs-Action ohne Downloads.
Nein, es sind keine Downloads oder Installationen erforderlich. War of Iron läuft sofort in jedem modernen Webbrowser.
























