Kann ich 3D City: 2 Player Racing mit einem Freund spielen?
Ja, das Spiel verfügt über einen lokalen Split-Screen-Modus, bei dem zwei Spieler am selben Computer über die Tastatur gegeneinander antreten können.

Starte sofort in deinem Browser und beginne in wenigen Sekunden zu spielen.
Laden... bitte warten
Erlebe rasante 2-Spieler-Renn-Action direkt in deinem Browser. Tritt im lokalen Split-Screen gegen einen Freund an oder fordere die KI in einer lebendigen Stadtumgebung heraus.
= Spieler 1 fahren
= Spieler 2 fahren
3D City: 2 Player Racing bringt den klassischen Split-Screen-Wettbewerb direkt auf deinen Bildschirm. Egal, ob du eine Solo-Herausforderung suchst oder ein kompetitives 2-Spieler-Rennerlebnis in 3D wünschst, dieses Spiel bietet intensive Strecken in der Stadt. Fahre Rennen durch die Straßen an einem einzigen Computer und kämpfe um den ersten Platz, um Geldprämien zu verdienen. Deine Hauptaufgabe ist es, die Stadtrennen zu dominieren und Rivalen abzuhängen, die alles von Standard-Sportwagen bis hin zu Einsatzfahrzeugen wie Krankenwagen, Polizeiautos und S.W.A.T.-Trucks fahren.
Mit deinen Gewinnen aus jeder Runde kannst du den Shop besuchen, um neue Fahrzeuge zu kaufen und freizuschalten. Das Spiel unterstützt sowohl Einzelspieler- als auch lokale Mehrspielermodi, was es zur perfekten Wahl für spannende Sessions mit Freunden an einer Tastatur macht.
Ja, das Spiel verfügt über einen lokalen Split-Screen-Modus, bei dem zwei Spieler am selben Computer über die Tastatur gegeneinander antreten können.
Du verdienst Geld, indem du Rennen gewinnst und Runden abschließt. Diese Währung kann im Spielmenü ausgegeben werden, um schnellere und leistungsstärkere Fahrzeuge zu kaufen.
Ja, dieses Spiel ist so konzipiert, dass es direkt in den meisten modernen Webbrowsern ohne zusätzliche Downloads gespielt werden kann.
Neben Standard-Rennwagen triffst du auf verschiedene Stadtfahrzeuge wie Polizeiautos, Krankenwagen und S.W.A.T.-Trucks, die du auch freischalten kannst.























